1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.67 (3 Votes)

Das Rezept ist einfach, schnell und ganz lecker.

  • Möhren 001
  • Möhrengemüse auf portugiesische Art
  • Dressing auf portugisische Möhren vor dem Verrühren
  • Möhrengemüse auf portugiesische Art
  • Möhren 005
  • Möhren 006
  • Dressing für portugisische Möhren
 

Möhren in beliebiger Menge putzen und in nicht zu feine Scheiben schneiden und bißfest garen (geht am besten im Dämpfeinsatz).

Aus Olivenöl, Essig, Knoblauch, Salz, Petersilie und edelsüßem Paprika ein Dressing bereiten und über die Möhren geben und warm genießen.


Möhrengemüse auf portugiesische Art

You have no rights to post comments

Kommentare  
0 #1 Sehr zu empfehlenMartina K. 2016-09-02 05:25
Die Möhren gab es gestern. Ich war voll begeistert. Habe das Gemüse das erste Mal nach diesem Rezept gekocht. Die Mahlzeit war schnell fertig.
Einen Dampfeinsatz habe ich nicht. Ich habe sie in ganz wenig Wasser gegart und das Wasser mit ins Dressing gegeben.
Man kann das Gemüse auch kalt als Salat essen, wenn es gut durchgezogen ist.