1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

für 4 Portionen
Zubereitungsdauer ca. 30 Minuten

 

Zutaten
500 g Nudeln
400 g Hackfleisch von der Pute
5 Tomaten
1 Bund Frühlingszwiebeln
250 ml Brühe
3 EL saure Sahne
Curry
Salz
Pfeffer


Pasta kochen.
Tomaten häuten, entkernen und in Würfel schneiden. Frühlingszwiebeln waschen und in ca. 3 cm breite Ringe schneiden. Hackfleisch scharf anbraten und mit Salz und Pfeffer und Curry würzen. Tomaten hinzufügen und kurz durchschmoren. Frühlingszwiebeln dazugeben. Noch mal kurz durchschmoren. Brühe hinzugießen. Ein wenig einkochen lassen. Saure Sahne hinzufügen und noch mal mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken. Pasta abgießen. Pasta mit Sauce gut vermischen und servieren.

Man kann frische Kräuter nach Belieben hinzufügen. (z.B. Basilikum oder Petersilie)


Pasta in Curry-Puten-Sauce